Friday, July 23, 2010

Inventum CAFEMEZZO HK2B Kaffeepadmaschine schwarz

Inventum CAFEMEZZO HK2B Kaffeepadmaschine schwarz Review



Ich hab mir bereits beim Kauf der Padmaschine gedacht, dass sie nicht für den Dauergebrauch gedacht ist. Ich trinke täglich maximal eine Tasse, und dafür reicht sie wirklich aus. Der Kaffee schmeckt mir persönlich sehr gut, vor allem mit den Senseo-Pads.
Der Gebrauch ist sehr einfach, nur Tank mit Wasser füllen, Pad reinlegen, Deckel schließen und aufs Knöpfchen drücken und schon gehts los. Am Ende dampft sie ziemlich stark und man hat das Gefühl, sie explodiert gleich, aber bislang ist nichts geschehen und ich hab mir auch nicht die Finger verbrüht oder so...
Das einzige, was ich bemängeln würde, ist, dass der Kaffee nicht so richtig heiß ist. Er ist gut zu trinken, aber wer richtig schön heißen Kaffee mag, der wird etwas enttäuscht sein. Außerdem hakt der Deckel manchmal beim Öffnen.



Inventum CAFEMEZZO HK2B Kaffeepadmaschine schwarz Feature


  • kompaktes Gerät nur 24 cm hoch
  • Multi-Padhalter
  • Ins Gerät integriertes Wasserreservoir
  • Abnehmbares Geräteoberteil zum bequemen Befüllen
  • 800 Watt



Inventum CAFEMEZZO HK2B Kaffeepadmaschine schwarz Overview


Inventum HK 2 B


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Jul 23, 2010 00:25:26

Visit : kaffeepadmaschinentest

No comments:

Post a Comment