Saturday, February 20, 2010

Fair-Trade-Kaffee Gourmet - Einige Fakten und Fragen Ugly

Einige interessante Fakten und Fragen zu Fair-Trade-Kaffee-Gourmet:

1. Das Gourmet-Kaffee-Bauern, der stolzer Besitzer eines Bauernhofes, muss unter 10 Hektar, betreibt seine Familie und seine Arbeiten auf dem Bauernhof, leben in einem Land der Dritten Welt oder in den abgelegenen Bergen von einem Land in Mittelamerika wie Brasilien. Sie erhalten rund $ 65 Cent pro Pfund, ohne fairen Handel und die weniger als 10.000 US-Dollar pro Jahr. Sie brauchen dringend fairen Handel aus der Armut.

2.Kein Telefon, Zeitungen, Fernsehen, Telefone, Mobiltelefone, und in vielen Fällen, fließendes Wasser und Strom - wie dieser Bauer auch über "fairen Handel" in erster Linie?

3. Ohne Einsparungen, keine Banken, keine Kredite, und nicht, wie Finanzen geht diese Landwirten für Fair-Trade-Zertifizierung?

4. Wie viel Werbung ist Fair-Trade-Seite nicht aus den Vereinigten Staaten? Zero! Wenn sie die Medien und würde sie?

5. Das interessanteste von Fair-Trade-KaffeeUnternehmen im Ausland werden von den Amerikanern oder Genossenschaften gehören und vor allem von den Amerikanern finanziert statt.

6. Fair-Trade-verdoppelt sich die Preise für Kaffee Produzent erhält, tut aber nichts für Arbeitnehmer, die auf dem Hof Arbeit erhalten mehr Geld zu schützen. Während alle großen Farmen im Besitz von Amerikanern, hat aber mit den Einheimischen zusammen, um eine Amerikanern viel reicher, aber sie tun nichts für die einheimischen Arbeitnehmer Kaffee.

7. Fairer Handel tut nichts, um den Kaffee gewährleistet ist,besserer Qualität oder besser - so stellen Sie sicher, dass der Preis höher ist.

8. Fairer Handel ist nicht China oder Russland oder Japan oder in jedem Land von Kaffee anerkannt.

9. Fairer Handel hat es viele Amerikaner sich besser fühlen.

10. Er hat wenig zur Unterstützung von Landwirten, die es brauchen die meisten getan. Oder arbeiten Sie

Fairer Handel hat dazu beigetragen, die Preise für Kaffee, aber es half die Reichen immer reicher half einige oder eine kleine Zahl von armen Bauern oder Fasan, Estat nichts, um die Qualität der Gourmet-Kaffee zu verbessern, wie die meisten Marketing-Manöver, die uns geholfen haben, denke, dass wir mehr Geld für ein besseres Produkt, sondern, schlimmer noch nicht den Menschen helfen, wir denken, dass die Hilfe

Und nichts Schlimmeres getan wird, um Arbeitnehmern zu helfen - Menschen, die sie am nötigsten brauchen. Heres eine Frage an Sie - kann der Eigentümer eines Fair-Trade-Kaffee ein Kind zahlen bis zu $ 10 pro Tag bei Kaffee und auch fairer Handel? Gesetze über den fairen Handel sind nicht alle in sie eingebaut zu stoppenLandwirte, die Kindern zugute kommen?
Sie wissen die Antwort nicht. SIP fairen Handel und halten über sich selbst gut fühlen.

See Also : kaffeepadmaschinentest

No comments:

Post a Comment